News news news

This is Coalcreeks’ Arlo (Rufname Louie) ist seit heute wieder bei uns. Seine Familie musste ihn leider aus persönlichen Gründen abgeben und nun suchen wir für unseren Herrn Rot eine neue, passende Familie. Louie hat in weniger als einer Woche Geburtstag und wird ein Jahr alt. Diesen Geburtstag darf er mit seiner Mama und seinen beiden Geschwisterchen feiern.

Louie ist ein aufgeweckter, liebenswerter, seinem Alter entsprechender, junger Rüde. Er muss noch viel lernen, zeigt sich aber entsprechend lernwillig und ist total bereit für jede Herausforderung, die kommen mag. Wir sind uns sicher, dass er seinen neuen Hundeeltern viel Freude und eine wunderschöne Zeit bereiten wird.

Meldet euch bei Interesse gerne bei uns über WhatsApp, per Instagram/Facebook oder aber einfach per Kontaktanfrage über unsere Webseite. Wir beantworten euch alle Fragen, die ihr habt.





Herzlich willkommen bei der Golden Retriever-Zucht "This is Coalcreeks'" aus dem schönen Odenwald.

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht freuen wir uns über Euren Anruf. Gerne könnt ihr uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

Auf unserer Facebook-Seite werden wir regelmäßig Neuigkeiten posten. Schaut gerne vorbei!

Mehr über uns könnt ihr hier erfahren.


GRC





Wir züchten nach den strengen Regeln des Golden Retriever Club e. V., der dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) und der Fédération Cynologique International (FCI) angehört.



VDH